Neuer Partner

Firmierung zur Steuerkanzlei Kohlhepp & Wald PartG mbB

Zum 1. Januar 2018 ergänzt Dominic Wald das Team unserer Steuerberatungskanzlei. Der frisch “gebackene” Steuerberater entlastet Monika Kohlhepp in ihrer Arbeit und übernimmt neue Aufgaben.
 

Dominic Wald war zuvor beim Finanzamt Offenbach als Betriebsprüfer tätig. Mit dem Wechsel bringt er wertvolles Know-how in die Fuldaer Steuerberatungskanzlei mit. 

Herr Wald sorgt nicht nur aufgrund seines jungen Alters für frischen Wind in der neu gegründeten Kohlhepp & Wald PartG mbB, auf ihn warten zahlreiche Herausforderungen, die sich unter anderem mit der Digitalisierung unseres Steuersystems beschäftigen. 

Mit Herrn Wald ist die Steuerkanzlei Kohlhepp & Wald gut aufgestellt für die Zukunft. Wir wünschen dem Familienvater viel Glück und alles Gute für seine neue Aufgabe. 

Schreibe einen Kommentar